fbpx

Neuigkeiten – Kur und Vorsorge



#Corona Okt-02.: Neue Leitung auf Gut Holmecke

Aufatmen: Wieder Vollbelegung auf Gut Holmecke Es war ein denkwürdiger, ja fast ein schicksalsträchtiger  Tag für uns.


#Corona Sept.-25: Das Gesundheitsamt hat entschieden

Aktueller Stand Kurklinik Gut Holmecke Liebe Mitarbeiter, Freunde und Kurgäste von Gut Holmecke, viele Wochen Kurbetrieb unter sehr hohen Sicherheitsbedingungen und erschwerten Bedingungen im Klinikalltag .


#Corona August-28: Kampf statt Party

Eine Kurklinik im Überlebenskampf Die Dramatik hat Ralf Engel vom Iserlohner Kreisanzeiger (IKZ) in Worte gefasst.


#Corona Juli-17 – Freie Plätze in der Winterkur

K.O.


#Corona Juli-08: Kita offen – alles gut?

Corona-Alltag Liebe Mitarbeiter, Freunde und Kurgäste von Gut Holmecke, Die Kitas und immer Freizeiteinrichtungen, Restaurationen und Kliniken sind wieder geöffnet, WC Papier und Mehl sind keine knappen G.


#Corona Juni-19: Erstes Kuralltags-Feedback …

Liebe Mitarbeiter, Freunde und Kurgäste von Gut Holmecke, ein bisschen aufgeregt aber mit freudiger Erwartung haben wir unsere ersten Kurgäste nach 68 langen Tagen im Lock-down begrüsst.


#Corona Juni-12: Wer motiviert einen Chef in der Krise?

Eigentlich wollten wir Jubiläum feiern ... Liebe Mitarbeiter, Freunde und Kurgäste von Gut Holmecke, Die Mutter/Vater-Kind-Kurklinik Gut Holmecke besteht nun schon im 20. Jahr.


#Corona Juni-08: Kurklinik Gut Holmecke wieder geöffnet

Endlich: Wieder Anreise ab morgen Liebe Mitarbeiter, Freunde und Kurgäste von Gut Holmecke, das war mit Abstand eine der schönsten Nachrichten der letzten Wochen.


#Corona Juni-05: Das ist gerade bei uns los ….

"Mit einem riesigen Kraftakt bei der Arbeit, Kita, Schule und zuhause habe ich alles organisiert, um an der Kur teilnehmen zu können und nun dieses hin und her ...


#Corona Juni-02: Outdoor-Therapien

Liebe Mitarbeiter, Freunde und Kurgäste von Gut Holmecke, es gibt so viele Gründe, sich oft und lange draußen in der grünen Natur aufzuhalten. Wir wissen es ja schon seit Langem.




Diese Seite weiterempfehlen