weitere Neuigkeiten aus diesem Bereich

Job Speed Dating in Iserlohn


Am 6.12.2023 sind wir in eigener Sache unterwegs und stellen uns als Arbeitgeber in der Region vor. Zusammen mit knapp 30 anderen Unternehmen nehmen wir am Job Speed Dating der Koping Bildungsgruppe teil. In der wunderschönen Tanzwelt Schauburg Iserlohn gibt es Kurzbewerbungen und Kennenlerngespräche im 10 Minuten-Takt. Die Resonanz ist sehr gut und wir freuen uns, dass so viele Bewerberinnen und Bewerber den Weg trotz Schneeregen hierher gefunden haben.

Derzeit suchen wir Verstärkung in verschiedenen Bereichen: Rezeption und Verwaltung, Pädagogik, Jugendhilfe, Küche, Physiotherapie… Aber auch im Garten-und Landschaftsbau. Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und haben für uns das Leitbild entwickelt „Gemeinsam weiter mit Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung“.

Wenn Sie das anspricht, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

Hier geht es zu unseren aktuell ausgeschriebenen Stellen.