weitere Neuigkeiten aus diesem Bereich

Familienfreundlichkeit bei UNIVITA


Wie familienfreundlich sind wir?

In diesem Jahr gehen wir dieser Frage mit der agentur mark aus Hagen nach: Seit 2014 zertifiziert das Kompetenzzentrum Frau & Beruf der agentur mark familienfreundliche Unternehmen in der Region.

Am 27. Februar 2024 starten wir gemeinsam mit Partnerinnen und Partnern in der Region das Audit „Prädikat Familienfreundliches Unternehmen“ und prüfen, was wir bereits an familienfreundlichen Maßnahmen erfolgreich umsetzen und wo wir uns noch verbessern können. Wir sind zuversichtlich, im Sommer den Prozess positiv abzuschließen. Ganz besonders freuen wir uns auf den Austausch im Netzwerk und die neuen Impulse zur Familienfreundlichkeit, damit wir uns als Arbeitgeber noch besser auf die Bedürfnisse von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausrichten können.Mehr Informationen zum Prädikat finden Sie auf der Seite des Kompetenzzentrums Frau & Beruf.