weitere Neuigkeiten aus diesem Bereich

Feb. 2020: Kostenfreier Eintritt in Stadtschwimmbäder


Unser eigenes Schwimmbad muß turnusmäßig gewartet werden und ist ein paar Tage geschlossen. Solange wie die Techniker eben brauchen. Vielleicht müssen sie danach auch noch eine Proberunde schwimmen, um ihre Arbeit zu überprüfen. Wenn jeden Tag viele Nasen an der Scheibe kleben und sie stimmkräftig angefeuert werden, geht es vielleicht schneller? Wir können es nicht genau sagen.

Sport wird aufs Land verlagert

Es besteht aber kein Grund zur Traurigkeit – oder vielleicht zu früh gefreut? Jedenfalls gibt es keine Chance für Sportmuffel – denn alle Therapien finden wie gewohnt statt. Unser Physio-Team zaubert aus seiner reichhaltigen Ideenkiste, so dass trotzdem trainiert werden muss. Vielleicht finden die Kurse im Liegen statt, um die Schwerkraft auszutricksen? Auch das wissen wir nicht. Ist ja eine Überraschung.

Schwimmangebot spezial

Damit keiner traurig ist: Gut Holmecke spendiert unseren Kurgästen ab dem 14. für die Dauer unserer Schwimmbad-Wartung – voraussichtlich bis 28.02.2020 – freien Eintritt in die Stadtbäder Dahle und Iserlohn.

Wir wünschen allen viel Spaß.