weitere Neuigkeiten aus diesem Bereich

Mutter-Kind-Ausflug zum Erlebnishof


Heute morgen waren Mama, Papa und ich ganz aufgeregt: es würde einen Tagesausflug zu einem Erlebnishof geben, gemeinsam mit einer anderen Familie und unserer Bezugsmitarbeiterin.

Die Sonne scheint, und wir haben sogar eine Kühltasche im Gepäck, spannend, was da wohl drin ist?

Erlebnishof2016 MuKi2_PSc Erlebnishof2016 MuKi_PScEndlich sind wir da – und ich hätte es heute nicht besser treffen können: ich bin heute Galeere gefahren, habe mich in verschiedenen Wasserfällen vergnügt, bin auf einen Luftkissenberg gekraxelt, hab im Heu gespielt – und auch Tiere beobachtet, einfach toll.

Am Nachmittag waren wir alle ganz schön müde – ich am meisten. In der Kühlbox war übrigens zum Mittagessen ein leckerer Nudelsalat von Mama versteckt.