weitere Neuigkeiten aus diesem Bereich

April 2017 Geheimes Osterhasen-Date


Vor-Österliches Einblicke

Unsere Mütter & Kinder haben heute den Osterhasen besucht, um ihn beim Färben der Eier zu beobachten. Die Wohngruppen haben mit einer besonderen Ausnahmegenehmigung einen Ausflug zur Osterhasenaußenstelle Bauer Emde in Iserlohn machen dürfen.

Natürlich war es nicht möglich, Herrn Oster-Hase die Genehmigung für öffentliche Fotos zu entlocken, er ist ja sehr scheu. Und kurz vor seinem großen Auslieferungstag momentan auch unglaublich beschäftigt mit der Legemotivation, der Nestbefüllungsplanung und dem Mitarbeiterbriefing – sozusagen rund-um-die-Eieruhr.

Hier eine Skizze, die zeigt, mit welchen Herausforderungen Herr Oster-Hase derzeit zu kämpfen hat, der Arme!

Osterhase Gunga

Bildquelle: https://www.facebook.com/GUNGACartoon/

 

Nach den eindrücklichen Momenten konnte sich die Truppe bei Kaffee&Kuchen stärken. Also ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich liebe Hasen und den fleißigen Herrn Oster-Hase ganz besonders.

Vielen Dank an Susan Aken für den Schnappschuss von Herrn Hase.